Bild

Message:
           Umfahren

weitere Messages

Umfahren!

Vor einiger Zeit war Günter unterwegs. In einem Ort von Haus zu Haus. Er war dabei Flyer zu verteilen. Auf den Flyern: Ein Hinweis auf das Gnadenangebot Gottes. Als er so beim Verteilen war, hält auf einmal ein LKW an. Der Fahrer fragt nach dem richtigen Weg. Günter gibt freundlich Auskunft. Der Fahrer bedankt sich und will weiterfahren.

"Darf ich Ihnen einen Flyer geben" fragt Günter den Fahrer. Der Fahrer stimmt zu und nimmt einen Flyer. Er liest leise die Überschrift. Da steht "An Jesus kommst Du nicht vorbei". Wutentbrannt und fast schreiend antwortete er

 "Wenn ich nicht an ihm vorbeikomme, dann fahr ich ihn eben um!"

, haut denn Gang rein, tritt mächtig aufs Gas und braust los.

Auch auf dem Highway zur Hölle wirst Du an Jesus Christus nicht vorbeikommen. ER selbst hat sich vor 2000 Jahren auf die Fahrbahn  deines jetzigen Lebens gestellt. Er hat sich für dich geopfert. Deine Schuld bezahlt. Mit seinem Blut. Um dich zu retten, denn dein Weg ohne ihn, ohne Frieden mit Gott, endet im Abgrund.

Hast Du Ihn schon umgefahren. Hast Du den dumpfen Schlag gehört. Das Blut auf deiner Windschutzscheibe gesehen. Er gab sein Leben für Dich - aus Liebe zu Dir. Um dich zu retten.

Was nun? Scheibenwischer an und weiter vollgas voraus?

Er will nicht, daß Du in den Abgrund stürzt. Er will Dein Leben neu machen und dich erretten vor der ewigen Gottesferne.

Du hast es in der Hand. Du sitzt im Cockpit und bestimmst das Fahrziel.

Wirst Du umkehren?